Texter, Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w)

Paulmann Licht GmbH

Springe

Redaktion / Dokumentation

Handel

Springe

Quezinger Feld 2

paulmann.com

Texter, Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w) Paulmann Licht GmbH Springe Erstellen von Texten für kampagnenbezogene Landingpages; Erstellen von sonstigen Vermarktungstexten für unseren Onlineshop; SEO Recherche zu allen Textleistungen.

Zum Wohlfühlen Und Energie-effizienz Für Jeden Wohnraum - Diesen Anspruch Erfüllen Leuchtmittel Und Leuchten Von Eine 500-köpfige Mannschaft Weltweit Davon 270 Kollegen Am Standort Springe/völksen Steht Für " Von Menschen Für Menschen" Sie Macht Zu Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Einer Partnerschaftlichen Unternehmenskultur    Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Besetzung Einer Neu Geschaffenen Stelle Einen Texter Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w) In Teilzeit (20h / Woche) Ihre Aufgaben Und Ziele Entwickeln Einer Eigenen Texttonalität Gemeinsam Mit Unserer Kommunikationsabteilung Laufendes Erstellen Von Produktinformationstexten Für Unseren Eigenen B2c-webshop Und Für Die Weitergabe An Unsere Online-handelskunden In Enger Abstimmung Mit Dem Sortimentsmanagement Erstellen Von Texten Für Kampagnenbezogene Landingpages Erstellen Von Sonstigen Vermarktungstexten Für Unseren Onlineshop Seo Recherche Zu Allen Textleistungen Pflege Der Servicetexte (faqs Etc) Einpflegen Der Erstellten Texte In Das Produktinformationsmanagement-system übernehmen Der Prozessualen Verantwortung Für Die übersetzung Unserer Artikeltexte In Verschiedene Fremdsprachen Steuern Des übersetzungsdienstleisters Ihr Profil Sie Zeichnen Sich Durch Eine Stilsichere Schreibweise Sowie Ein überdurchschnittliches Schriftliches Ausdrucksvermögen Aus Sie Haben Sehr Gute Rechtschreib- Und Grammatikkenntnisse Sie Verfügen über Erfahrung Bei Der Erstellung Von Kunden- Und Verkaufsoptimierten Produkttexten Sie Besitzen Erfahrung Mit Suchmaschinenoptimierung Sie Haben Eine Affinität Für Die Themen Und Wohnen Und Zeichnen Sich Durch Technisches Verständnis Aus Sie Sind Kommunikationsstark Und Umsetzungsorientiert Sie Arbeiten Gewissenhaft Strukturiert Und Zuverlässig In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Den Leiter E-commerce B2c Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Stabilen Und Gleichzeitig Dynamischen Unternehmen Eine Auf Vertrauen Und Wertschätzung Basierende Arbeitsatmosphäre Gestaltungsspielraum Um Dinge Zu Bewegen Und Zu Entwickeln Die Zu Unserem Gemeinsamen Ziel Führen: Das Zukünftige Wachstum Des Unternehmens Zu Gestalten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Ulrike Jasper Personalabteilung Jobs@de Gmbh Quezinger Feld 2 31832 Springe-völksen Wwwde Unser Firmensitz In Völksen Hat Unmittelbaren Anschluss An Die S-bahn Hannover Produktinformationstexten Vermarktungstexten Onlineshop Journalistik Germanistik Betriebswirtschaft Marketing Produktinformationsmanagement Lektorat Kommunikation Texter Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w) Erstellen Von Texten Für Kampagnenbezogene Landingpages Erstellen Von Sonstigen Vermarktungstexten Für Unseren Onlineshop SEO Recherche Zu Allen Textleistungen Springe Produktinformationstexten Vermarktungstexten Onlineshop Journalistik Germanistik Betriebswirtschaft Marketing Produktinformationsmanagement Lektorat Kommunikation

Technischer Shopmanager eCommerce (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung
   Paulmann Licht GmbH (Springe)

Texter, Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w)

Metallbauer Fahrzeugbau (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt (Gräfelfing)

Mechatroniker als Instandhalter von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)

Erzieher (m/w/d) für die Kinderkrippe
   Markt Lappersdorf (Lappersdorf)